Athlon Car Outlet in Neuss ist einer der besten Fahrzeughändler in Deutschland

AutoScout24 vergibt Auszeichnungen für die besten Fahrzeughändler

Düsseldorf, 18. Dezember 2017 - Das Car Outlet der Athlon Germany GmbH zählt zu den besten Fahrzeughändlern in Deutschland. Auf AutoScout24, dem europaweit größten Automarkt, hat es besonders viele Kunden mit seinem Service überzeugt und erhält dafür nun eine Auszeichnung. Bewertet wurden die Bereiche Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis.

Bestens informiert zur Kaufentscheidung
Frank Flieg, Manager Remarketing bei Athlon Germany GmbH, freut sich über die Auszeichnung: „Wir arbeiten ständig daran, unser Angebot rund um den Kauf der Leasingrückläufer zu optimieren. Diese Auszeichnung zeigt uns, dass die Kunden unsere Services schätzen."
„Wir wollen, dass unsere Nutzer topinformiert sind, wenn sie sich für ein Auto entscheiden“, sagt Sebastian Lorenz, Vice President Consumer bei AutoScout24. „Die über 300.000 Händler-Bewertungen bei AutoScout24 helfen Ihnen dabei, ein Autohaus und seinen Service richtig einzuschätzen.“

Mehr als 300.000 Bewertungen bei AutoScout24
Das Internet ist die wichtigste Informationsquelle für Autokäufer. Bei AutoScout24 finden sie neben den Online-Noten für Händler auch tagesaktuelle Informationen zum Preis-Leistungs-Verhältnis der angebotenen Fahrzeuge. Im Jahr 2013 war es der erste große Online-Fahrzeugmarkt in Deutschland, der Händler-Bewertungen einführte. Heute finden sich ca. 300.000 Kundenmeinungen auf der Internetseite. Auf einer Skala von eins bis fünf Sternen können Nutzer die Händler für die folgenden Bereiche bewerten: Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis. Zudem können Kunden angeben, ob sie ein Autohaus weiterempfehlen.