Premiere im Athlon Car Outlet Neuss

Freitag, 16. November 2018

Vollgas für die Lachmuskeln

Neuss, 16. November 2018 – Autos raus, Publikum und Entertainer rein – und ab geht die Post. Am Donnerstagabend hat Lars Hohlfeld, der Mann mit dem grünen Hemd, erstmals die erfolgreiche Showreihe Pop up Comedy live im Athlon Car Outlet an der Moselstraße in Neuss präsentiert. Vor rund 150 Zuschauern gaben die erfolgreichen Komiker Dave Davis und John Doyle Ausschnitte aus ihren neuen Programmen zum Besten und zündeten ein Humorfeuerwerk, das das Publikum so schnell nicht vergessen wird.

Dave Davis hat seine Paraderolle des lustigsten Toilettenmannes an den Nagel gehängt. Seither ist er unter seinem richtigen Namen auf Tour und damit mindestens genauso erfolgreich. Am Donnerstag begeisterte der Publikumsliebling die Zuschauer mit Auszügen aus seiner aktuellen Show „Genial Verrückt!“.
    Damit nicht genug: Auch der gebürtige US-Amerikaner John Doyle präsentierte Stücke aus seinem neuen Bühnenprogramm „Das Leben ist Abenteuer genug“. Dabei bewies er eindrucksvoll, warum Hugo Egon Balder den Ausnahmekomiker als „das Beste, was er seit Langem gesehen hat“, bezeichnet.

Furioser Auftakt macht Lust auf mehr

Zum besonderen Flair der Pop up Comedy beim Gebrauchtwagenhändler gehörte vor allem, dass die Zuschauer ihren Lieblingskünstlern so nah wie sonst nur selten kamen. Dabei wurde für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Das einhellige Resümee des Publikums: Live ist Comedy eben einfach am besten. Frank Flieg, Leiter Remarketing bei Athlon, freut sich über die gelungene Premiere im Car Outlet: „Mit Dave Davis und John Doyle haben wir zwei sehr bekannte Künstler für uns gewinnen können und wir sind froh, dass die Veranstaltung einen solchen Anklang gefunden hat.“ Sein Fazit: „Gebrauchtwagenhandel und Comedy – das passt eben doch zusammen."