Sebastian Lantelme ist neuer COO bei Athlon Germany GmbH

Dienstag, 27. Juli 2021

Mit Wirkung zum 1. August übernimmt Sebastian Lantelme die Funktion als Chief Operating Officer (COO) und verstärkt damit die Geschäftsführung der Athlon Germany GmbH. Er folgt auf Christian Busch, der das Unternehmen nach langjähriger erfolgreicher Zusammenarbeit auf eigenen Wunsch verlässt.

Sebastian Lantelme, derzeit Leiter Customer Operations, verantwortet in seiner neuen Funktion sämtliche Themen des Bereiches Operations und berichtet direkt an den Geschäftsführer André Girnus. Er ist ausgewiesener Experte im Flottenmanagement, Key Account Management, Schadenmanagement, Remarketing sowie in der Kundenbetreuung. Bevor Sebastian Lantelme im Jahr 2018 als Leiter Procurement bei der Athlon Germany GmbH startete, hat er bereits umfangreiche Erfahrungen im Bereich Leasing- und Flottenmanagement gesammelt.

„Die verschiedenen Stationen meiner Laufbahn haben mich auf die neue Rolle bestens vorbereitet. Ich freue mich, diese neue Herausforderung gemeinsam mit meinem großartigen Team zu meistern, um den Erfolg der Athlon weiter zu steigern”, sagt Sebastian Lantelme.

„Wir freuen uns, Sebastian Lantelme als erfahrenen Experten in unser Management-Team aufzunehmen. Mit seinem großen Know-how wird er uns verstärken und sich darauf fokussieren, unsere operative Effizienz weiter zu steigern“, sagt André Girnus, Geschäftsführer der Athlon Germany GmbH.