Doris Brokamp ist neue CCO bei Athlon Germany GmbH

Dienstag, 1. Juni 2021

Düsseldorf, 1. Juni 2021 – Doris Brokamp verstärkt als Chief Commercial Officer (CCO) die Geschäftsführung von Athlon Germany GmbH, einer der führenden Anbieter von Fahrzeugleasing und Flottenmanagement. In ihrer Funktion folgt sie auf Philipp Berg und wird für die erfolgreiche Weiterentwicklung der Bereiche Customer Excellence, Sales und Marketing verantwortlich sein.

Doris Brokamp blickt auf 20 Jahre internationale Sales und Marketing Erfahrung in der Automobil- und Finanzbranche zurück. Sie kommt von der schwedischen Mercedes-Benz Finans Sverige AB, wo sie bisher als Leiterin Sales & Marketing für Schweden und Dänemark tätig war. Zuvor bekleidete sie verschiedene Fach- und Führungspositionen in den Bereichen Vertrieb und Produktmanagement bei der Mercedes-Benz Bank.

In ihrer neuen Funktion als Chief Commercial Officer der Athlon Germany GmbH berichtet sie direkt an die Geschäftsleitung.

„Athlon ist im deutschen Markt der führende Anbieter innovativer und kundenorientierter Mobilitätsangebote. Ich freue mich auf die spannende Herausforderung, zusammen mit einem starken Team, diese Position und die Fokussierung auf unsere Kunden weiter ausbauen zu können”, sagt Doris Brokamp, Chief Commercial Officer der Athlon Germany GmbH.

“Doris Brokamp verfügt über ausgezeichnete Expertise in der Automobil und Finanzbranche, die sie sich über viele Jahre aufgebaut hat. Wir freuen uns sehr eine solch erfahrene Expertin als CCO für Athlon gewonnen zu haben”, sagt André Girnus, Geschäftsführer der Athlon Germany GmbH.