Athlon Germany unter neuer Adresse in Düsseldorf

Donnerstag, 24. Mai 2018

Die Athlon Germany GmbH, führender Anbieter von gewerblichem Fuhrpark-Leasing und Fuhrpark-Management, ist innerhalb von Düsseldorf umgezogen und ab sofort unter der Adresse Am Seestern 24 erreichbar.

Athlons Umzug zum Seestern

Den rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Athlon Germany in Düsseldorf stehen ab sofort auf rund 8.500 Quadratmetern moderne Großraumbüros, zehn Thinktanks, 14 Meeting-Räume, ein Veranstaltungsraum sowie eine Dachterrasse mit Blick über den Rhein zur Verfügung.

Mitarbeiterzufriedenheit im Fokus
    Die neuen Räume sollen eine offene Kommunikationskultur der Mitarbeiter fördern sowie Raum für Kreativität bieten. André Girnus, Geschäftsführer Athlon Deutschland: „Wir wollen unseren Mitarbeitern einen inspirierenden Arbeitsplatz mit intelligenten Mobilitätskonzepten zur Verfügung stellen. Die neuen Büros werden so einen Beitrag zur Mitarbeiterzufriedenheit leisten, wovon letztendlich auch unsere Kunden profitieren. Darüber hinaus bietet das Gebäude ausreichende Kapazitäten für weiteres Wachstum in der Zukunft.“

Erstklassige Infrastruktur
    Mit einer Bruttogeschossfläche von rund 520.000 Quadratmetern, verteilt auf über 30 Immobilien, gehört der Seestern rund um die Brüsseler und Lütticher Straße zu den begehrtesten Bürostandorten im Großraum Köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet. Die Nutzer schätzen die Infrastruktur sowie die mögliche Verzahnung von Arbeit und Freizeit, die das Business-Quartier bietet.

In Düsseldorf ist Athlon Germany seit vier Jahren. Mit dem Bezug des neuen Gebäudes hat sich das Unternehmen erneut zur Stadt am Rhein bekannt.

Folgender Videoclip bietet Ihnen Live-Impressionen des Umzugs: